preloader

Search Here

Daten analysieren

service

3Ziele bietet analytische Dienstleistungen an

3Ziele bietet analytische Dienstleistungen an, mit denen Sie einfache Antworten auf komplexe Geschäftsfragen erhalten. Unsere individuellen Geschäftsdatenanalyse-Services unterstützen unsere Kunden dabei, Daten zu analysieren, um einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen. Unternehmen benötigen ein tiefes Verständnis der Kundeninteraktionen und der Produktnutzung, um qualitativ hochwertige Produktprofile zu erstellen. Während traditionelle Webanalyselösungen sich auf Marketinganalysen oder auf den Verkehr (Besuche, Seitenzugriffe) konzentrieren, gehen die Intelligenzlösungen von 3Ziele über die Marketinganalysen hinaus und bieten eine durchgängige Sicht auf die Kundeninteraktionen über verschiedene Webkanäle hinweg, einschließlich Social Media und Offline.

Typische Anwendungen

  • Qualitätsoptimierung (Konsumgüter, Elektronik, Bankwesen und Finanzen).
  • Optimierung der Markenattribute bei der Gestaltung neuer Produkte.
  • Erkennung von Assoziationsregeln
  • Analyse der Kundenidentität
  • Kundensegmentierung und Profilierung
  • Klassifizierung von Befragten und Marktsegmenten durch Datenanalysen.

Vorteile des Service

In den folgenden Abschnitten führen wir die fünf grundlegenden Schritte durch, um eine Kosten-Nutzen-Analyse durchzuführen. Zunächst erhalten Sie jedoch einen umfassenden Überblick:

  • Richten Sie einen Rahmen ein, um die Parameter der Analyse zu beschreiben
  • Ermitteln Sie Kosten und Nutzen, damit sie nach Typ und Absicht kategorisiert werden können
  • Berechnen Sie Kosten und Nutzen über die voraussichtliche Lebensdauer eines Projekts oder einer Initiative
  • Vergleichen Sie Kosten und Nutzen anhand von Gesamtinformationen
  • Analysieren Sie die Ergebnisse und geben Sie eine fundierte abschließende Empfehlung ab
benifit